Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V. sucht in eine/n IT Executive Director (ID-Nummer: 12138988)
Fragestellungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Mehrjährige operative Erfahrung als Kaufmännischer Leiter/ Director Finance oder in vergleichbarer Rolle Erfahrung in der Professionalisierung
Fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseMehrjährige operative Erfahrung als Kaufmännischer Leiter/ Director Finance oder in vergleichbarer RolleErfahrung in der Professionalisierung von Finanzfunktionen
Realisierung von internationalen Großprojekten in der Prozessindustrie mit Projektvolumina bis zum dreistelligen Millionenbereich suchen wir einen erfahrenen Project Director. Diese Top-Position umfasst neben
Stellenbezeichnung: Assoc Director Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Berufserfahrung
, für Deutschland und ÖsterreichProcess Owner zusammen mit dem Finance Director für strategische Geschäftspläne, Jahresbudget, Budgetüberprüfungen und Zwischenprognosen, gemäß den FP&A-Richtlinien und -Fristen
, für Deutschland und Österreich Process Owner zusammen mit dem Finance Director für strategische Geschäftspläne, Jahresbudget, Budgetüberprüfungen und Zwischenprognosen, gemäß den FP&A-Richtlinien und -Fristen
von Sonderthemen und Sonderprojekten in der Buchhaltung Reporting an den Director Finance Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen bzw. Finanzen oder kaufmännische Aus- und Weiterbildung
Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Country Director zur Einrichtung des Leipziger Büros in der Anfangsphase. Verantwortung für die Großhandelserlaubnis
zwischen MSL-Team und Country Medical Director Sicherstellung einer klaren und effizienten Informationsweitergabe, sowohl auf strategischer als auch operativer Ebene Koordination von Meetings, Updates
Kommunikationsschnittstelle zwischen MSL Team und Country Medical Director Sicherstellung einer klaren und effizienten Informationsweitergabe, sowohl auf strategischer als auch operativer Ebene Koordination von Meetings
. Traffic, Leads, Conversion-Rates) sowie die Erstellung von Berichten, die als Grundlage für geschäftliche Entscheidungen dienen Regelmäßige Abstimmung mit dem Director Marketing und anderen Stakeholdern