mit dem Standortkoordinator, dem Change Manager, dem Projektmanager und dem Director Strategic Projects. Aufbau und Pflege starker Beziehungen und Partnerschaften mit Lieferanten zur Unterstützung der Projektziele, Budgets
des Director Logistics Termine planst du mit Weitsicht und koordinierst Meetings unter Zuhilfenahme moderner Tools für den Director Logistic Allgemeine administrative Tätigkeiten übernimmst du eigenständig
, um eine schnelle Reaktion auf Kundenbedürfnisse sicherzustellen. Sie berichten direkt an den Managing Director. Sie haben einen Bachelor-Abschluss oder höher in Ingenieurwesen, Maschinenbau, Automatisierung
, um eine schnelle Reaktion auf Kundenbedürfnisse sicherzustellen. Sie berichten direkt an den Managing Director. Sie haben einen Bachelor-Abschluss oder höher in Ingenieurwesen, Maschinenbau, Automatisierung
Assistenz des Managing Director und des Director Business Administration (w/m/d) 28844 Weyhe Niedersachsen Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit
, für Deutschland und ÖsterreichProcess Owner zusammen mit dem Finance Director für strategische Geschäftspläne, Jahresbudget, Budgetüberprüfungen und Zwischenprognosen, gemäß den FP&A-Richtlinien und -Fristen
, für Deutschland und Österreich Process Owner zusammen mit dem Finance Director für strategische Geschäftspläne, Jahresbudget, Budgetüberprüfungen und Zwischenprognosen, gemäß den FP&A-Richtlinien und -Fristen
. Du optimierst den Beschaffungsprozess innerhalb der kompletten Supply Chain Du berichtest direkt an den Business Unit Director National Sourcing & GNFR Das bringst du mit Ein abgeschlossenes Studium
der Strategie für das zugewiesene Portfolio in Zusammenarbeit mit dem Global Category Director Sicherstellen, dass es in der Region für die Werke zu keinen Lieferunterbrechungen im Bereich Logistik kommt Aufbau
sowie die Ergebnisse von Schlüsselinitiativen. Unterstütze den Regional Director und die Organisation bei der Identifizierung und Umsetzung von Korrekturmaßnahmenplänen. Koordiniere Meeting-Agenden, führe
sowie die Ergebnisse von Schlüsselinitiativen. Unterstütze den Regional Director und die Organisation bei der Identifizierung und Umsetzung von Korrekturmaßnahmenplänen. Koordiniere Meeting-Agenden, führe
Portfolio in Zusammenarbeit mit dem Global Category Director Sicherstellen, dass es in der Region für die Werke zu keinen Lieferunterbrechungen im Bereich Logistik kommt Aufbau fundierter Kenntnisse innerhalb
der Führungskräfte und dem Director unter Verwendung von MS Office, v.a. MS Outlook, und MS Teams Organisation und Durchführung administrativer Tätigkeiten, Steuerung und Überwachung administrativer Prozesse
zwischen MSL-Team und Country Medical Director Sicherstellung einer klaren und effizienten Informationsweitergabe, sowohl auf strategischer als auch operativer Ebene Koordination von Meetings, Updates